• Jobs Job bei Blickle und Scherer Kommunikationstechnik GmbH und Co KG

Blickle und Scherer Kommunikationstechnik GmbH und

Karlsruhe

Karlsruhe

Techniker / Meister Funk- / Mobilfunktechnik (m/w) für Montage, Inbetriebnahme und Wartung unserer Systemlösungen Blickle und Scherer Kommunikationstechnik GmbH und Co KG Karlsruhe Eigenverantwortliche Inbetriebnahme, Wartung und Entstörung unserer professionellen Funksysteme; Unterstützung unserer Projekt- und Bauleiter bei Planung und Ausführung neuer Projekte; erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei technischen Fragen.

Ist Markt- Und Technologieführender Systemanbieter Professioneller Funktechnik Mit Sitz In Karlsruhe Und 5 Weiteren Standorten In Süddeutschland Arbeiten Bei Heißt Anspruchsvolle Komplexe Aufgabenstellungen Aus Den Bereichen Betriebsfunk Bos-funk Und Digitalfunk Anzunehmen Und In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Aus Industrie Verkehrsbetrieben Energieversorgern Und Behörden/organisationen Mit Sicherheitsaufgaben (bos) Erfolgreich Zu Lösen Wenn Expertenwissen Eine Mittelständische Unternehmenskultur Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Spaß Bei Der Arbeit Zusammenkommen Lässt Sich Gemeinsam Zukunft Gestalten Dies Macht Aus Einem Beruf Eine Berufung Und Die Begeisterung Für Das Gemeinsame Projekt Macht Aus Einem Team Eine Feste Einheit In Der Jede Meinung Geschätzt Wird Wir Suchen Für Unseren Standort Karlsruhe Für Spannende Und Herausfordernde Aufgaben Einen Techniker/meister Funk-/mobilfunktechnik (m/w) Für Montage Inbetriebnahme Und Wartung Unserer Systemlösungen Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Inbetriebnahme Wartung Und Entstörung Unserer Professionellen Funksysteme Unterstützung Unserer Projekt- Und Bauleiter Bei Planung Und Ausführung Neuer Projekte Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Bei Technischen Fragen Für Den Gesamten Kommunikationsbereich Ihr Profil: Kenntnisse Aus Den Fachgebieten Funktechnik / Mobilfunktechnik Und Optische Verteilsysteme Sind Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Erforderlich Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Nachrichten-/informations- Oder Elektrotechnik Idealweise Techniker/meister Anwendung Von Marktüblichen Funktechnologien Und Standards Wie Zb Analogfunk/tetra/dmr Fähigkeit Sich In Komplexe Systemtechniken Einzuarbeiten (analoge Gleichwellensysteme/multizellulare Tetra-netze/paging-systeme (dau´s) Funkeinsatzzentralen Gute Elektronikkenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Ms-office-applikationen Selbstständigkeit Und Verantwortungsbereitschaft In Verbindung Mit Lösungsorientiertem Denken Und Handeln Sowie Einer Großen Offenheit Für Neue Technologien Gute Umgangsformen Und Teamgeist Sie Passen Dann Ideal Zu Uns Wenn Sie Nach Abschluss Ihrer Berufsausbildung Oder Ihrer Weiterbildung Zum Techniker/meister Idealerweise Bereits Erste Einschlägige Berufserfahrungen Im Umgang Mit Funk- Und Kommunikationselektronik Gesammelt Haben Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung - Bitte Ausschließlich Per E-mail - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Für Fragen Vorab Steht Ihnen Herr Michael Heimann Unter Der Telefonnummer 0721/9736-400 Gerne Zur Verfügung Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auch Unter Wwwbsk-worldde Gmbh Kg Gewerbering 4-6 - 76149 Karlsruhe E-mail: Bewerbung@bsk-worldde Techniker Meister Montage Inbetriebnahme Wartung Entstörung Servicetechniker Nachrichtentechniker Informationstechniker Elektrotechniker Elektrotechniker Elektroniker Mechatroniker Funktechnik Mobilfunktechnik Telekommunikation Funk Gmbh Kg Karlsruhe Baden-württemberg 76149 76133 Ax64907by Techniker Meister Montage Inbetriebnahme Wartung EntstörungServicetechniker Nachrichtentechniker InformationstechnikerElektrotechniker Elektrotechniker Elektroniker MechatronikerFunktechnik Mobilfunktechnik Telekommunikation Funk Blickleund Scherer Kommunikationstechnik GmbH Und Co KG KarlsruheBaden-Württemberg 76149 76133 Techniker / Meister Funk- / Mobilfunktechnik (m/w) Für Montage Inbetriebnahme Und Wartung Unserer Systemlösungen Eigenverantwortliche Inbetriebnahme Wartung Und Entstörung Unserer Professionellen Funksysteme Unterstützung Unserer Projekt- Und Bauleiter Bei Planung Und Ausführung Neuer Projekte Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Bei Technischen Fragen Karlsruhe Techniker Meister Montage Inbetriebnahme Wartung EntstörungServicetechniker Nachrichtentechniker InformationstechnikerElektrotechniker Elektrotechniker Elektroniker MechatronikerFunktechnik Mobilfunktechnik Telekommunikation Funk Blickleund Scherer Kommunikationstechnik GmbH Und Co KG KarlsruheBaden-Württemberg 76149 76133

Teamassistenz (m/w/d) Technischer Service

Blickle und Scherer Kommunikationstechnik GmbH und Co KG (Karlsruhe)

Ingenieur oder Techniker als Projektleiter (m/w) im Bereich Kommunikationstechnik

Systemadministrator (w/m/d) für Fachsoftware
   KommunalBIT (Fürth)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bingen)

Strategic Brand Manager / Markenmanager (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)